neue Duschen braucht das Land

Geht es ihnen auch wie mir ? Jedesmal wenn ich in meine alte Dusche steige stören mich mehr Kleinigkeiten. Fugen in der Wand sind herausgefallen und schimmlig. Die Duschgläser trüb und hässlich. Die Schiebetüren quietschen und wehren sich als wollten sie mich nicht reinlassen.

Und ich nehme mir vor "diesmal wird erneuert !!".

Wie haben die Lösung wie aus Ihrer alten, eine hübsche neue Dusche wird, mit allem, was es heute so angenehm macht und zu einem Duscherlebniss werden läßt.

Die alte Dusche wird mitsamt der Tasse entfernt.

Die Fliesenwand kann bleiben wenn sie entsprechend gut hergestellt wurde.

Dann kommt die Abdichtung der Grundflächen an Wand und Boden entsprechend dem Stand der Technik.

Anschliessend werden die neue Duschtasse und die Rückwände eingesetzt.

Den Schlusspunkt bilden die Armatur und der Duschverbau.

Nachfolgend noch ein paar Beispiele wie man aus alt neu machen kann.

Copyright © 2021 Haustechnik Vöcklabruck. Alle Rechte vorbehalten.