EnergieGenie T4e

NEU bei uns dabei

Ebenfalls neu bei uns in Sachen Lehrling ist Thomas Kühner. Er wird sich mit den Themen Heizungs- und Elektrotechnik beschäftigen. Zu Beginn seiner Tätigkeit wird die Heizungs und Installationstechnik stehen. Wir wünschen dir viel Freude und herzlich willkommen bei uns Thomas.

wie schon unten erwähnt braucht unsere Elektroabteilung Nachschub. Den konnten wir mit Hilfe von Dallinger Simon gewährleisten. Als Ektrotechnik Lehrling wird er uns unterstützen. Derzeit in der Berufsschule wünschen wir ihm alles Gute und herzlich willkommen im Team Simon

Nachdem sich unsere Elektroabteilung so positiv entwickelt, ist es dringend erforderlich neue Kollegen für unseren Eder Andreas und sein Team zu finden.

Umso mehr freut es uns mit Michael Reitböck-Stöckl einen kompetenten Mann, unter anderem mit KNX Erfahrung bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlich Willkommen Michael

Unser Neuzugang Fabian Schlüter ist zwar schon seit Anfang August dabei, wurde uns aber Anfang September von der Berufsschule "entrissen". Diese hat er mit gutem Erfolg abschliessen können, nochmals herzliche Gratulation dazu.
Jetzt endlich gehts richtig los und wir alle wünschen ihm alles Gute und viel Freude in unserer Mitte. Herzlich Willkommen Fabian

Nachdem sich unsere Heidi Rumpl einen neuen Job gesucht hat, nämlich in der MAMA-GmbH,
bei der sie inzwischen Erfahrung sammelt, war es erforderlich Ihre Aufgaben neu zu vergeben.

Glücklicherweise haben wir Corinna Fürthauer gewinnen können, die mit unseren
Kolleginnen Ingrid und Monika die Aufgabenbereiche übernehmen wird.

Alles Gute für Heidi in Ihrem Vollzeit Mutter Job und
herzlich Willkommen in unserem Team Corinna.

Copyright © 2019 Haustechnik Vöcklabruck. Alle Rechte vorbehalten.