Alle Mitarbeiter und Lieferanten unseres Unternehmens haben die Pflicht,
sich am Kundennutzen und der Sicherung unseres Unternehmens zu orientieren.
Jeder setzt hierzu sein ganzes Wissen und Können ein. Veränderungen sollen immer
nur dann vorgenommen werden, wenn sie Verbesserungen bewirken.

Unter diesem Motto arbeiten wir im Dienste unserer Kunden, für Ihre größtmögliche Zufriedenheit. Dazu zählen neben
ausführlichen Besprechungen, Wünschen und Möglichkeiten auch pünktliche Koordinierung von Montageteams und
Materiallieferungen sowie Ausführung von gewünschten Nebenleistungen.

Ihre Ansprechpartner für Beratung, Planung, Verkauf:

Verkauf:

 

HF



Franz Höckner: 0 676  63  15  108
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

PC



 

  Christoph Pöcksteiner: 0 664 855 09 31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


KN



Norbert Kolm: 0 676  93  14  133
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 



 

Markt:

RJ

 

 

Johann Rieger

 

 

 

 

 

Technik:

PI





Ing. Ingrid Plamberger


 

 



WM




Manuel Wilhelmstötter



 

 

 

 Verwaltung:

 

 

 

 

 

 

  Heidi Rumpl

 

 

 

 

 

 

 

BM

 

 

 

Monika Baumgartinger

 

 

 

 

 Lager:

FS1

 

 

 

Franz Söllinger

 

 

 

 

 

HF

 

 

 

Franz Hackl

 

 

 

 

Zum Seitenanfang