Mit der Übernahme des 1898 gegründeten Installationsbetriebes Schenkel wurde 1998 der Grundstein zum heute so erfolgreichen Unternehmen gelegt.

Durch die zielstrebige Arbeit ist es uns gelungen, einen Betrieb mit 25 Mitarbeitern aufzubauen und einen großen Kreis von Kunden und Geschäftsfreunden zu gewinnen.

Durch konsequente Qualitätsarbeit haben wir uns einen respektablen Ruf geschaffen, was uns von weit über 1.000 Stammkunden laufend bestätigt wird. Rasches Service und fachkundige Beratung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Die eingehenden Aufträge werden von unseren motivierten und bestens geschulten Mitarbeitern prompt bearbeitet. Ein umfassendes Lager und vollständig ausgestattete Fahrzeuge gewährleisten sofortige Noteinsätze und die schnelle Verfügbarkeit aller erforderlichen Materialien. Durch die verkehrsmäßig günstige Lage ist auch ein kurzfristiger Einsatz im ganzen Bezirk Vöcklabruck möglich.Ständige Weiterbildungskurse und ein reger Erfahrungsaustausch garantieren die hohen Qualitätsnormen unseres Betriebes.

Seit Mai 2013 stehen wir in Regau für Sie zur Verfügung!

Zum Seitenanfang